G.R.E.S. SAMBRASILÉIA
  
Die G.R.E.S. SAMBRASILÉIA ist eine neue Samba-Schule, die im Februar 2002 durch eine Gruppe von Brasilianern gegründet wurde, welche vom Samba und von der Perkussion begeistert sind. Die Wurzeln sind brasilianisch, die gemeinsame Sprache ist die Musik: Unsere Philosophie, viele verschiedene Kulturen durch die Sambaschule zu vereinen funktioniert so gut, dass wir sogar schon in 5 verschiedenen Sprachen kommunizieren, um unsere Ideen und Kulturen auszutauschen.
 
SAMBRASILÉIA bringt etwas vom Karneval Rio de Janeiros und São Paulos nach Mitteleuropa. Circa 35 Perkussionisten zeigen die brasilianische Kultur und seine Rhythmen mit Professionalität und Begeisterung. In ihrem vollen Umfang beinhaltet die Show Tänzer und Sänger, die eine Auswahl klassischer brasilianischer Karnevalsmusik spielen. Sambrasiléia bringt damit garantiert auch Ihr Fest in Stimmung.

Flyer